2x Joana for me…

Gestern war ich fleissig und habe 2 Joanas (das Schnittmuster gibt es bei farbenmix.de) für mich genäht, damit ich im Urlaub auch genug T-Shirts habe… Ich mag den Schnitt mit den integrierten Ärmeln. 🙂

20130808-144718.jpg

20130808-144740.jpg

Da Henri sich auch ein Shirt aus dem Blomma-Stoff von lillestoff gewünscht hat, habe ich ihr kurzerhand noch ein Basic Tank Top (ki-ba-doo) genäht. Bis auf den Saum und ein paar Kleinigkeiten ist es auch schon fertig. Ein Weiteres ist auch schon zugeschnitten. Der Urlaub kann also kommen!

20130808-145507.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s