Mal wieder typisch Ottobre – oder 3 Nadeln später

Ich weiss nicht, wieso ich wieder mal auf die Idee gekommen bin, eine Hose aus der Ottobre zu nähen. Aber der Schnitt liegt schon länger abgepinselt bereit und gestern habe ich mich dann drangemacht.

20130917-123516.jpg
Das Projekt hat mich nicht nur Nerven (ich verstehe die Nähanleitung einfach nicht), sondern sage und schreibe 3 Jeansnadeln gekostet, die es nicht witzig fanden 9 Lagen Jeans und ein Bündchengummi nähen zu müssen. 😝

20130917-123844.jpg

20130917-123850.jpg
Aber jetzt ist sie fertig und wurde auch heute gleich in den Kindergarten angezogen.

20130917-124007.jpg
Ganz vielleicht mache ich auch noch eine. Aber nur ganz vielleicht! 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Mal wieder typisch Ottobre – oder 3 Nadeln später

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s