Tag 2 #Der Zuschnitt – oder Cora im Chaos und Pauliina im Glück!

So, heute geht es an den Zuschnitt. Zunächst sitze ich aber erstmal in einem Chaos aus Stoffen und Vlies auf dem Küchenboden.

20130924-135201.jpg

Nach dem Zuschnitt der äusseren Tasche verließen sie mich. Ich habe keinen Plan, welches Teil nachher wie in die Tasche soll. Das kann noch lustig werden.
Nicht nur ich hatte Spass am Stoff-Chaos, sondern auch meine Pauliina hatte ihre Freude an den Stoffen. 🙂

20130924-135536.jpg

Aber auch der aufwendigste Zuschnitt ist irgendwann mal komplett. Jetzt liegt hier eine Menge zugeschnittener Stoff und Vlies und ich freue mich aufs Nähen!

20130924-193230.jpg
Während des Zuschnittes habe ich mich übrigens für alle überhaupt möglichen Optionen entschieden. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. 😊
Feierabend für heute!
Liebe Grüße
Eure Cora im Chaos

Advertisements

Eine Antwort zu “Tag 2 #Der Zuschnitt – oder Cora im Chaos und Pauliina im Glück!

  1. Pingback: Heute wird geRUMSt! | MyLieblingskind·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s