Tag 9 #Inneneinteilung

Heute habe ich es erst um 22:00 Uhr an die NäMa geschafft. Tochterkind 1 ist krank und entsprechend übellaunig.
Ich hoffe, morgen schaffe ich es trotzdem ein wenig eher zu nähen. Ich möchte meine Tasche doch so schnell wie möglich ausführen.

20131001-231205.jpg

Wenn ich die Teile da so liegen sehe, bin ich ein bisschen unzufrieden mit meiner Stoffwahl. Aber wie gesagt, beim Zuschnitt fehlte mir – trotz Taschenplaner – einfach irgendwann die Vorstellungskraft.
Vielleicht passt es ja trotzdem nachher ein wenig zusammen.

So, nun husch ins Bett.
Gute Nacht!
Eure Cora

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s